Was wäre ich gewesen, hätte ich zu einer anderen Zeit gelebt?, fragt sich die Kabarettistin Lizzy Aumeier. Eine Göttin in der Steinzeit? Cleopatras Therapeutin und Wellnessberaterin? Oder doch eher Kontrabassistin in einem Salonorchester zur Zeit von Johann Strauss in Wien? Auf jeden Fall: eine Diva.
Erleben Sie eine aberwitzige Reise durch die Frauenidole der gesamten Menschheit. Anschallen, Mitreisen und Mitlachen.
Lizzy Aumeier gilt als die Entdeckung des bayerischen Musikkabaretts der letzten Jahre.
Ihr Körper ist Ihr Kapital und das Markenzeichen der "Barbie-Fehlpressung" und so entsteht daraus die wohl ansehnlichste Landkarte mit individuellen landschaftlichen, örtlichen Gegebenheiten, die man sich nur wünschen kann.
Selbstironie, Spontaneität, Hinterfotzigkeit, Schlagfertigkeit und Witz kennzeichnen Lizzy Aumeiers unglaubliche Bühnenpräsenz.
Jetzt Tickets online buchen und Lizzy Aumeier live erleben.
| EVENT |
ORT |
DATUM | PREIS |
BUCHEN |
| KÜNSTLER / EVENT BEWERTUNGEN |
|
Lizzy Aumeier
Schlösschen Michelbach, Alzenau, 14.01.2011 |
|
Genial!!
Meine Überschrift sagt doch eigentlich alles.
Hab richtig viel gelacht. War ein schöner Abend!
Bewertung von Sonja aus Weilbach vom 23.01.2011
|
|
|
|
|
Lizzy Aumeier
Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg, 31.10.2010 |
|
Lizzy Aumeier eben
Man merkt es Frau Aumeier an, daß sie ihren schweren Unfall - verständlicher Weise - noch nicht ganz weggesteckt hat. Durch ihr Handicap geht natürlich etwas von ihrer Ausstrahlung und ihrer Bühnenpräsenz verloren. Ich kann ihr nur weiterhin gute Besserung wünschen und daß sie schnell wieder auf beide Beine kommt. Trotzdem war es ein gelungener, sehr unterhaltsamer Abend gewesen. Die Darbietungen von Lizzy, ihrem Mann und ihrer Pianistin Tatiana waren äußerst amüsant. Auch wenn es nicht ganz so hintergündig und kaum politisch zugeht, macht das Programm einfach Spaß.
Bewertung von Rainer aus Aschaffenburg vom 02.11.2010
|
|
|
|
|
Lizzy Aumeier
Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg, 31.10.2010 |
|
gelungener Abend
Die Künstlerin war bedingt durch Ihren Autounfall zwar etwas gehandicapt, trotzdem kam sie beim Publikum sehr gut an. Ihr Mundwerk war wie immer super und nie um eine Antwort verlegen.
Bewertung von Gerd aus Klingenberg vom 06.11.2010
|
|
|
|
|
Lizzy Aumeier
Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg, 31.10.2010 |
|
Ein toller Abend
Lizzy Aumeier ist halt einfach Spitze
Bewertung von Ulrich aus Groß-Zimmern vom 05.11.2010
|
|
|
|
|
|