Mundstuhl
Die Könige der Comedy sind zurück, und das Warten hat sich gelohnt!
Die Echo-Preisträger Mundstuhl (über 1 Millionen verkaufte CDs) präsentieren mit Sonderschüler ein fulminantes Feuerwerk deutscher Comedy und ihr bisher lustigstes Programm.
Schwangere Schülerinnen, verprügelte Lehrer, Schlägereien auf dem Schulhof, Raub und Erpressung: Soviel zum Positiven. Doch der Schulalltag in Deutschland ist nicht nur eitel Sonnenschein! Referate, Klassenarbeiten und Zeugnisse vermiesen deutschen Schülern immer öfter die traumhaften Stunden in der Schule.
Die Pisa-Studie beweist: Deutschland steckt in der Bildungsmisere und Mundstuhl kennen die Lösung: Lachen bis das Schulamt kommt.
Natürlich treffen wir auf dem Schulgelände die ostdeutschen Königinnen des Plattenbaus Peggy und Sandy, die Ikonen der Kanak-Comedy Dragan und Alder sowie viel schillernde neue Charaktere und musikalische Delikatessen. Vom Direktor zum Krisengespräch einbestellt sind außerdem die beiden grenzdebilen Zwillinge Tschei und Tse (zusammen: TscheiTse!) und der ständig ausrastende Andi.
Sind Ziegen-Schächtungen in deutschen Hausfluren erlaubt? Oder gar erwünscht? Wieviel Geld kann Alder maximal verdienen, wenn er drei gestohlene Handys für jeweils 20 Euro verkauft, dabei aber 25 Prozent Schutzgeldgebühr an Dragan abtreten muss? Und kann Peggys Sohn Justin diese Aufgabe trotz seiner alkoholbedingten Lernschwäche lösen? Warum haben Kühe keinen Schließmuskel? Fragen über Fragen, und die beiden mit Preisen überhäuften Komiker von Mundstuhl kennen die Antworten.
Mundstuhl sind kompromisslos, politisch völlig inkorrekt und gelten auch wegen des mittlerweile vollkommen tauben Tontechnikers der beiden als
"... die AC/DC der Comedy. Zum Kaputtlachen!" BZ
Kenner und Fans wissen natürlich, dass bei Mundstuhl kein Auftritt dem anderen gleicht und alles oft auch anders kommt als man denkt, und genau das macht die beiden Kultkomiker Ande Werner und Lars Niedereichholz so besonders: Sonderschüler eben.
Jetzt Tickets online buchen und Mundstuhl live erleben.
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 28.01.2010
Mundstuhl Neu Isenburg
Mundstuhl immer wieder sensationell, das neue Programm hat uns super gut gefallen. Einfaches Bühnenbild, sensationelle Performance.
Bewertung von Kirstin aus Mainaschaff vom 01.02.2010
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 28.01.2010
Mundstuhl
Sehr lustig, einfach genial :)
Bewertung von Manuel aus Münster vom 01.02.2010
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 28.01.2010
Mundstuhl
Es braucht nicht viele Worte einfach nur spitze, ws die beiden da von sich geben.
Bewertung von Karlheinz aus Frankfurt vom 31.01.2010
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 28.01.2010
Alles Super und ohne Probleme
Alles gut gelaufen und ich kann es nur weiter empfehlen.
Bewertung von Mathias aus Hattersheim vom 31.01.2010
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 28.01.2010
Zwei Stunden Lachen ohne Pause!
Die zwei sind einfach unschlagbar! Lars und Ande waren in Höchstform.
Bewertung von Carl-Georg aus Egelsbach, Hessen vom 30.01.2010
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 28.01.2010
Sonderschüler
Sehr gelungener Abend, auch wenn der Name nicht unbedingt Programm war...
Mundstuhl sind immer sehr authentisch und machen sich auch nichts aus kleinen Pannen, wie z.B. das Vergessen der Perücke.
Bewertung von Nancy aus Rodgau vom 30.01.2010
Mundstuhl
Stadthalle, Limburg, 15.12.2009
Mundstuhl
kann nur sagen SUPER
Bewertung von Ingo Günter aus Asslar vom 17.12.2009
Mundstuhl
Willi-Zinnkann-Halle, Büdingen, 22.10.2009
MUNDSTUHL- einfach klasse!!
MUNDSTUHL war einfach klasse!!!Es gab verschiedene Auftritte, die durch kurze Viedeos getrennt wurden.Wir haben fast immer gelacht.SEHR Emfelenswert!!Es war auch toll, dass sie in der Nähe der Leute auftreten(nicht nur in Großstädten)Negativ:nichts - - - -
Bewertung von Sibylle aus Büdingen vom 24.10.2009
Mundstuhl
Willi-Zinnkann-Halle, Büdingen, 22.10.2009
mundstuhl in büdingen
obergeil.einfach nur geil,wir haben vor lachen schon keine luft mehr bekommen.sollte man sich unbedingt anschauen,sonst verpasst man was richtig tolles ! sehr cool sind die beiden.tolles neues programm.vieles auch sehr spontan.die 2 haben einen top auftritt hingelegt
Bewertung von Simon aus Reinheim vom 24.10.2009
Mundstuhl
Stadthalle, Aschaffenburg, 21.11.2008
Mundstuhl
Mundstuhl war einfach nur zum Todlachen! Würde mir das Programm sogar noch ein zweites Mal ansehen. Sehr gut fand ich auch, dasses große Unterschiede und neue Sachen im Gegensatz zur CD gab!
Bewertung von Laura aus Groß-Bieberau vom 24.11.2008
Mundstuhl
Stadthalle, Aschaffenburg, 21.11.2008
Mundstuhl
Hat uns sehr gut gefallen und haben viel gelacht.
Bewertung von Tanja aus Dieburg vom 23.11.2008
Mundstuhl
CongressForum Frankenthal, Frankenthal, 15.11.2008
Klasse
war super lustig,einige sachen von früher waren auch dabei aber leider nicht die besten. vom merchandising war ich etwas enttäuscht,obwohl mundstuhl es selbst verkauft haben. aber im grossen,ganzen ein gelungener witziger abend.
Bewertung von Heike aus Rheinmünster-Greffern vom 27.11.2008
Mundstuhl
Stadthalle, Marburg, 14.11.2008
Mundstuhl - gewohnt großartig
Der Beuch hat sich wieder einmal gelohnt.
Mundstuhl trat in seiner gewohnt "bissigen" Art auf - teilweise für Jungendliche unter 16 Jahren allerdings nicht immer geeignet. Die Jungs könnten sich mal ein neues Bühnenbild überlegen ! Trotzdem insgesamt Klasse !!
Bewertung von Matthias aus Siegbach-Eisemroth vom 16.11.2008
Mundstuhl
Die Wühlmäuse am Theo, Berlin, 02.10.2008
Es lohnt sich
Die Künstler waren sehr persönlich und haben sich nicht verstellt. Wenn mal was schief ging oder nicht richtig im Publikum ankam, wurde es wiederholt oder die Künstler mußten selber über sich lachen. Das Programm war hervorragend und ich würde jederziet wieder auf die Veranstaltung gehen und kann es jeden Empfehlen.
Bewertung von Ina aus Dresden vom 06.10.2008
Mundstuhl
Bürgerzentrum Karben, Karben, 01.03.2008
Superwitziger Abend
Beide Künstler waren in bester Laune und rissen das Publikum jederzeit mit. Gut gefiel uns auch, dass auf die sonst übliche Pause verzichtet wurde.
Bewertung von René aus Rosbach vom 09.03.2008
Mundstuhl
Bürgerzentrum Karben, Karben, 01.03.2008
Sehr lustig !
Ein sehr gelungener, witziger Abend mit Mundstuhl
Jederzeit wieder
Bewertung von katja aus bad vilbel vom 08.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
Ultra Korrekt!!
Von 20.00 bis 22.00 Uhr ohne Pause ein Brüller nach dem Andreren!
Super Weltklasse !!
Bewertung von Joachim aus Dreieich vom 10.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
mundstuhl war wieder mal einmalig !!!
wir haben einen wunderbaren abend gehabt und gelacht wie lange nicht mehr
Bewertung von Constance aus Grevenbroich vom 09.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
sehr gelungen
Wir fanden die Veranstaltung von Mundstuhl am 29.02.08 als sehr gelungen und Unterhaltsam an.
Bewertung von Robert aus Frankfurt / Main vom 09.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
Ein geiler Abend mit Ande und Lars
Die 2 sind einfach ausser Rand und Band auf der Bühne. Die haben riesen Spass und sind immer bemüht den anderen total aus dem Konzept zu bringen und meistens klappt das auch. Habe sie jetzt 3 mal live gesehen und es lohnt sich immer. Auch privat hatte ich mal das Vergnügen eines Treffens und die sind zum Einen privat genauso wie auf der Bühne - besonders Ande :o) - und einfach normal und locker! Anschliessen verkaufen sie selbst Shirts und geben Autogramme.
Immer zu empfehlen und ein riesen Spass!
Bewertung von Berit aus Weiterstadt vom 16.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
Super lustig !!!
Es war einfach nur zum Lachen...! Mundstuhl kam auf die Bühne und der Spaß begann! Die derbe Komik der beiden Hessen ist einfach genial! Sie schlüpfen ständig in andere Rollen, die sie auch bestens verkörpern und veralbern können! Alles in allem kann man einfach nur sagen: GENIAL, weiter so, auf die nächsten 10 Jahre!!!
Bewertung von Stephanie aus Brensbach vom 25.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
Super Show, wie immer klasse
Mundstuhl war wie immer perfekt. 2 Stunden non-stop Unterhaltung und Comedy vom Feinsten. Jederzeit wieder.2 Künstler auf einer Bühne ohne großen Show-Allüren und trotzdem purer Spaß und das Publikum war begeister.
Bewertung von Casta aus Freigericht vom 09.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
Habe viel gelacht...
Die zwei Mundstühle waren super drauf. Zwei Stunden mega-Spaß.
Bewertung von Andreas aus Bad Homburg vom 09.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
Mundstuhl der Hammer !!
2 Stunden nur Gelacht , mit Bauchschmerzen nach hause . Super Show , Stars hautnah beim Autogrammschreiben . Also nochmal einfach nur HAMMERGEIL !
Bewertung von Heinz - Jürgen aus Frankfurt vom 09.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
Einfach klasse!
Mundstuhl hat sich mal wieder in Höchstform gezeigt - die zwei sind einfach klasse!
Bewertung von Anke aus Egelsbach vom 09.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
Wir haben viel gelacht!
Wir haben uns Mundstuhl zum ersten mal angesehen und waren
begeistert. Die Wandlungsfähigkeit und das schlüpfen in unterschiedliche Rollen, liesen zu keinem Zeitpunkt langweile aufkommen
Bewertung von Daniela aus Offenbach vom 09.03.2008
Mundstuhl
Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 29.02.2008
HÖCHSTSTRAFE
Die Zwei sind einfach unglaublich. Wir besuchen jedes neue Programm udn lachen uns immer wieder Bauchschmerzen. Weiter so Ihr Zwei. Bis zum nächsten ....;-)
Bewertung von Claudia aus Obertshausen vom 09.03.2008
Mundstuhl
Radlersaal Würzburg, Würzburg - Heidingsfeld, 23.02.2008
war super
Konzert war super! Nicht so gut, wie das letzte, aber trotzdem total lustig und super Stimmung
Bewertung von Katharina aus hammelburg vom 28.02.2008
Mundstuhl
Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeldbruck, 20.02.2008
Lach !
mundstuhl, schöner derber Humor. Wer nicht zu empfindlich ist kommt voll auf seine Kosten.
FFB Saal war klasse, nicht zu groß, man darf aber keine Getränke mit hinein nehmen, die im Vorraum verkauft werden.
Bewertung von Andreas aus München vom 22.02.2008
Mundstuhl
Modernes, Bremen, 18.01.2008
Mundstuhl pur
Die Veranstaltung war - wie jedes Mal bei Mundstuhl - wieder einsame Spitze! Da bleibt kein Auge trocken! Wir sind seit Jahren echte Fans und kannten einiges schon aus dem Fernsehen, aber live sind die Jungs einfach unschlagbar!
Bewertung von Ute aus Harpstedt vom 20.01.2008





