Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Bushido

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Im September/ Oktober 2013 geht Bushido auf Tour, um sein Nummer-1-Album „AMYF“ zu präsentieren. Unter anderem macht der mehrfach ausgezeichnete Deutschrap-Star Halt in Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen) und im Rhein-Main-Gebiet (Neu-Isenburg). Wiesbaden, 19.10.2012 — Wo Bushido draufsteht, ist Bushido drin. Für sein aktuelles Album gilt dieses Credo in doppelter Hinsicht. Denn er präsentiert sich seinen Fans erstmals auf einem Doppelalbum.

Bushido hat viel zu erzählen. Er hat geheiratet, ist Vater einer kleinen Tochter geworden und hat politische Ambitionen. Seine Zuhörer lässt er in Songs wie Grenzenlos, Ich bin Du und Du bist ich an Erfahrungen und Gedanken teilhaben, über die die Presse in den letzten Wochen und Monaten nur spekulieren konnte. Doch trotz der erhöhten Aufmerksamkeit büßt er seine provokante Art nicht ein. Bushido ist und bleibt ein Charakter, der aneckt.

Auch diese Facette des 5-fachen Echo Preisträgers, Bambi Preisträgers, GQ Ausgezeichneten und Inhaber zahlreicher Gold- und Platinplatten findet sich auf AMYF wieder. Auf Kleine Bushidos und Nicht so wie Ihr mischt er die selbstverliebte Deutschrap-Szene auf und holt sich dafür einige alte und neue Wegbegleiter mit ins Boot.

AMYF ist Ausdruck des einzigartigen Bushido Sounds im Jahr 2012. Als Musiker hat er niemanden mehr etwas zu beweisen, trotzdem arbeitet er nicht weniger als früher. Diesen Ehrgeiz und Perfektionismus werden sowohl seine langjährigen Anhänger als auch seine neu hinzugekommenen Fans auf AMYF entdecken.

Es wurde viel spekuliert, ob Bushido überhaupt noch auf Tour ginge und ob es vielleicht seine letzte sein wird. Doch nun ist es offiziell, denn passend zum 11. Soloalbum verkündet der Berliner Rapper seine Tour mit dem Namen AMYF 2013, welche im April nächsten Jahres startet. Man kann eine unvergessliche Konzerttour durch 8 Städte Deutschlands erwarten.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner