| Login  | DE | EN |  Basket

Dr. Eckart von Hirschhausen

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sort By
07.03.2017 - 17.03.2017
Verschiedene
Wunderheiler
17.01.2018 - 20.11.2018

Kongress Palais Kassel - Stadthalle, Kassel
Dr. Eckart von Hirschhausen

More details

Mehr zum Künstler ...

Dr. Eckart von Hirschhausen studierte Medizin und Wissenschaftsjournalismus in Berlin, London und Heidelberg. Seine Spezialität: medizinische Inhalte in humorvoller Art und Weise zu vermitteln, gesundes Lachen mit nachhaltigen Botschaften.

Seit über 15 Jahren ist Dr. Eckart von Hirschhausen als Komiker, Autor und Moderator in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Durch die Bücher „Arzt-Deutsch“, „Die Leber wächst mit ihren Aufgaben“ und „Glück kommt selten allein“ wurde er mit über 5 Millionen Auflagen erfolgreichster Sachbuchautor 2008 und 2009. Im September 2012 erschien sein Buch „Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist“. 2013 feierte Dr. Eckart von Hirschhausen mit seinem neuen Programm „Wunderheiler“ Premiere. Im NDR führt er monatlich durch die Talksendung „Tietjen und Hirschhausen“ und in der ARD moderiert Dr. Eckart von Hirschhausen die Wissensshows „Frag doch mal die Maus“ und „Hirschhausens Quiz des Menschen“.

2008 gründete Dr. Eckart von Hirschhausen seine eigene Stiftung HUMOR HILFT HEILEN für mehr gesundes Lachen im Krankenhaus.

Hotline: 06073 / 722740 Mo.-Fr. 10-17 Uhr

Our Newsletter

© printyourticket.de | Alle genannten Markennamen, Warenzeichen, Grafiken, Texte und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber.