Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Electro Deluxe Circle

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Electro Deluxe

Weitere Informationen

Fetter Sound und heißer Groove: Sieben Männer in schicken Anzügen, die ein musikalisches Feuerwerk mit unwiderstehlichem Rhythmus abbrennen, kommen auf die Burg. Electro Deluxe, das sind sieben der meistgesuchten Musiker der französischen Musikszene. Wenn der Geheimtipp kein Geheimtipp mehr ist, dann werden auch sie zu den meistgesuchtesten Musikern der deutschen Musikszene gehören.

Sieben Männer, einer davon ist der charismatische James Copley, der Sänger, mit grandioser Stimme und einnehmender Bühnenpräsenz. Warum Electro Deluxe schmutzigen Soul und Funk spielt? Weil es noch die Trompete und die Posaune gibt. Mit alten Verstärkern und Mikrophonen, mit Fender Rhodes, wird der Sound von Motown-Klassikern, vom Gadfather of Funk James Brown und dem groovigem Jazz à la Herbie Hancock oder Buckshot Lefonque echt. Richtig echt. Und richtig gut. Electro Deluxe, das ist ein perfekt eingespielte Einheit, die Spaß macht.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner