Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Florian Schroeder

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Florian Schroeder mischt die Polit-Kabarettszene gehörig auf. Der Junge Wilde unter Deutschlands Kabarettisten ist bekannt aus TV-Sendungen wie Ottis Schlachthof, Mitternachtsspitzen und TV Total. In seinem Bühnenprogramm begeistert er die Zuschauer mit einer atemberaubenden Mischung aus beeindruckenden Parodien, politischem Kabarett und intelligentem Nonsens. Die ersten kabarettistischen Gehversuche machte Florian Schroeder bereits auf dem Schulhof. Parodien von Kohl, Blüm und Lindenberg brachten ihm als Vierzehnjährigem seinen ersten Fernsehauftritt bei Harald Schmidt (WDR „Schmidteinander“) ein. Sein weiterer Weg führte Schroeder über Radiomoderationen bei SWR3 schließlich auf die Bühne. Er ist mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Offen für alles und nicht ganz dicht – DIE SHOW“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour und hat im Juni 2011 sein erstes, gleichnamiges Buch im Rowohlt Verlag veröffentlicht.

Im September 2014 kommt Florian Schroeders neues Bühnenprogramm „Entscheidet Euch!“ in den Wühlmäusen in Berlin zur Premiere.

Hotline: 06073 / 722740 Mo.-Fr. 10-17 Uhr

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner