| Login  | DE | EN |  Basket

Klüpfel & Kobr Achtung Lesensgefahr

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sort By

Kongresshalle , Gießen
Klüpfel & Kobr

Heinrich Lades Halle, Erlangen
Klüpfel & Kobr

Festhalle Harmonie, Heilbronn
Klüpfel & Kobr

Stadthalle, Biberach
Klüpfel & Kobr

Milchwerk, Radolfzell
Klüpfel & Kobr

Graf-Zeppelin-Haus, Friedrichshafen
Klüpfel & Kobr

Konzil, Konstanz
Klüpfel & Kobr

Freilichtbühne Altusried, Altusried
Klüpfel & Kobr

Neubau-Saal, Schwäbisch Hall
Klüpfel & Kobr

Neckar Forum, Esslingen
Klüpfel & Kobr

Stadthalle Reutlingen, Reutlingen
Klüpfel & Kobr

ACC Amberger Congress Centrum, Amberg
Klüpfel & Kobr

More details

Über 5 Millionen Bücher haben sie verkauft, Hunderttausende haben bereits ihre Liveauftritte gesehen. Ab 18. September starten die Bestsellerautoren Volker Klüpfel und Michael Kobr mit my Klufti ihre Herbsttournee durch Deutschland und die Schweiz.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine Mischung aus Texten aus dem aktuellen Kluftinger-Roman Grimmbart und extra für das Bühnenprogramm gedrehten Filmclips freuen. Ein Abend nicht nur für Kluftinger- Leser, Allgäu-Fans oder Krimi- Enthusiasten, sondern auch für die, die es erst noch werden wollen. Klüpfel und Kobr bieten in my Klufti exklusive, aber natürlich nicht ganz ernst gemeinte Einblicke in die Entstehung ihres neuesten Bestsellers Grimmbart: Witzig und skurril ihre filmische Umsetzung von Märchen auf Allgäuerisch, echte Highlights ihre Klufti-TV-Reportagen auf dem Golfplatz oder einem großen Allgäuer Volksfest.

Im Zentrum ihres neuen Bühnenprogramms aber steht das aktuelle Buch mit seinen liebevoll gezeichneten Figuren von Kluftinger bis Langhammer, die Klüpfel und Kobr auf der Bühne lebendig werden lassen. Denn wenn es darum geht, dem Publikum Teile von Grimmbart im Dialog zu präsentieren, übertreffen sich die beiden Allgäuer einmal mehr selbst. Und bleiben dabei stets die „Allgäuer Buben“, die die Massen seit Jahren begeistern.

Hotline: 06073 / 722740 Mo.-Fr. 10-17 Uhr

Our Newsletter

© printyourticket.de | Alle genannten Markennamen, Warenzeichen, Grafiken, Texte und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber.