Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Magic Artists

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Aufgrund von 4 ausverkauften Shows mit insgesamt 4.000 begeisterten Zuschauern im September 2015 und einer weiterhin ungebrochen Nachfrage, wird es ab dem 30. April 2016 weitere Zusatzshows geben.
MAGIC ARTISTS zeigen ihr Programm „Celebration“, eine Show zum 20. Jubiläum bestehend aus vielen neuen Elementen aber auch den Highlights aus 20 Jahren MAGIC ARTISTS Geschichte.

Magic Artists steht nun schon seit 20 Jahren für sportliches Entertainment auf höchstem Niveau mit einem bis heute einzigartigen Mix aus den Elementen Dance, Akrobatik, Gesang, Menschenpyramiden, Jonglage, Artistik, Rope Skipping, Schwarzlicht / LED, Feuer und Zauberei und ist in dieser Kombination einzigartig in Europa. Keine Gruppe kann wie sie ihr Publikum begeistern, zum Staunen bringen, vor Spannung erstarren lassen. Während die Feuerdarbietungen trotz enormer Hitzeentwicklung das Blut in den Adern gefrieren lassen, stockt dem Publikum bei den Menschenpyramiden der Atem und die Schwarzlicht- / LED-Performance lädt zum Träumen ein.

Die ursprüngliche Idee vor 20 Jahren von Katja war ganz simpel "jeder zeigt was er kann". Daraus entwickelten die ehemaligen Turner in vielen harten Trainingsstunden neue Showelemente, wie etwa die Menschenpyramiden, von denen die höchsten weit über 5 Meter gehen. Alle Elemente werden in Szene gesetzt und auch miteinander kombiniert. So wird in der Feuershow das Element Rope Skipping mit eingebunden und wo anfänglich nur eine Person in einem brennenden Seil sprang, tun es jetzt acht. Es sind also keine Grenzen gesetzt und der Zuschauer kann immer gespannt sein, was sie sich Neues haben einfallen lassen.

Richtig bekannt wurde die zehnköpfige Formation als feste Truppe der DJ Bobo "Pirates of Dance" Show in den Jahren 2004-2006, bei der sie frenetisch gefeiert wurde. Die Zusammenarbeit lief so gut, dass die MAGIC ARTISTS auch für die Tour "Vampires alive" 2007/2008 engagiert wurden. DJ BoBo, gab ihnen somit die Gelegenheit, vor über 350.000 Zuschauern aufzutreten. Gekrönt wurde das Ganze 2012 durch den Sieg bei der SWR Talentshow „Einfach die Besten“ und dem anschließenden Auftritt bei „Verstehen Sie Spaß?“ vor 4 Millionen Zuschauern in der ARD.

Aber statt darüber zu lesen und zu versuchen sich vorzustellen, wie das denn aussehen könnte, sollte man es sich ansehen, denn nichts ist überzeugender, als das eigene Erleben.

Hotline: 06073 / 722740 Mo.-Fr. 10-17 Uhr

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner