Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Mein Bestes Jahr

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Deutschlands Top-Comedians präsentieren in dem Comedyshow-Format "Mein bestes Jahr" ihr persönliches Lieblingsjahr in Stand-up-Manier live vor Publikum.

Jede Folge von " Mein bestes Jahr " hat einen anderen Comedian als Host, der in einer auf ihn zugeschnittenen Personality-Show seinen ganz persönlichen Blick auf "sein witzigstes Jahr" (z.B. wie in Staffel 1 das Jahr 1999, 2000, 2003 oder 2006) mit einem Gag-Feuerwerk präsentiert.

" Mein bestes Jahr " ist Comedy pur und eine ganz neue Art von "Jahresrückblick".
Auf der Basis von Stand-up-Themen des Hosts, die mit kurzen, pointierten Einspielern unterfüttert werden und die sich nahtlos in das Stand-Up integrieren, leben die unvergesslichen Momente eines Jahres wieder auf.

All die peinlichen, verrückten, unglaublichen Ereignisse und all die (unfreiwilligen) Helden aus dem gewählten Lieblingsjahr unseres Gastgebers werden von ihm satirisch und bissig durch den Kakao gezogen. Unser Gastgeber hat selbst auch einen besonderen Bezug zu "seinem" Jahr und bringt seine eigenen Erlebnisse mit ein. "Mein bestes Jahr" ist eine Comedyshow-Staffel, in der jede einzelne Folge durch den typischen Blick unseres hochkarätigen Gastgebers auf das jeweilige Jahr zu einem unvergesslichen Event wird.

Hotline: 06073 / 722740 Mo.-Fr. 10-17 Uhr

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner