Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Michael Hatzius Tickets Echstasy

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Mit seiner überlebensgroßen Puppe „Die Echse“ oder der Kunstfigur „Jens Schirner“ tritt Michael Hatzius seit einiger Zeit im Comedybereich auf und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. Im Mai 2011 feierte seine Soloshow "Die Echse und Freunde - das volle Programm" im Quatsch Comedy Club Berlin Premiere. Seit dem Jahr 2011 bildet der Bereich "Comedy und Kabarett mit Puppen für Bühne und TV" das Zentrum der künstlerischen Arbeit von Michael Hatzius. Insbesondere seine überlebensgroße Klappmaulpuppe "Die Echse" erfreut sich durch diverse TV- und Live-Auftritte, unter anderem im Dezember 2011 beim 20-jährigen Jubiläum des Arosa Humor-Festivals, wachsender Beliebtheit im deutschsprachigen Raum. Die Soloshow, in der Michael Hatzius auch verschiedene andere Charaktere und Figuren spielt, ging ab dem Jahr 2012 deutschlandweit auf Tour.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner