Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Paul Panzer Tickets für seine Show Alles auf Anfang

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Tempodrom, Berlin
Paul Panzer
Invasion der Verrückten

Tempodrom, Berlin
Paul Panzer
Invasion der Verrückten

Tempodrom, Berlin
Paul Panzer
Invasion der Verrückten

Sport- und Kongresshalle, Schwerin
Paul Panzer
Invasion der Verrückten

Sparkassen-Arena-Kiel, Kiel
Paul Panzer
Invasion der Verrückten

Halle Münsterland, Münster
Paul Panzer
Invasion der Verrückten

Stadthalle, Braunschweig
Paul Panzer
Invasion der Verrückten

SWISS LIFE HALL, Hannover
Paul Panzer
Invasion der Verrückten

GETEC-Arena, Magdeburg
Paul Panzer
Invasion der Verrückten

König-Pilsener-ARENA, Oberhausen
Paul Panzer
Invasion der Verrückten

Weitere Informationen

Einem größeren Publikum wurde Dieter Tappert durch seine Scherzanrufe als Paul Panzer bekannt, die bei verschiedenen Radiosendern gesendet wurden. Paul Panzer hat eine vierstellige Anzahl von Telefonanrufen getätigt, einprägsam sind seine Telefonbegrüßung („Ich begrüße Sie“) und einige Füllsel, mit denen er die Gesprächspartner zum Weiterplaudern animiert (ein langgezogenes, aufmunternd bestätigendes „richtig!“ und die Frage „Wie verbleiben wir denn jetzt?“). Seit 2002 erscheinen erfolgreiche CDs Paul Panzers, begonnen hat die Telefongeschichte mit einem Anrufexperiment beim Hörfunk, inzwischen ist Dieter Tappert als Paul Panzer bzw. Stand-Up-Comedian unterwegs und geht regelmäßig mit seinen Solo-Programmen auf Tour.

Paul Panzer hat eine Familie, die Frau Hilde, Bolle, den Sohn und Susaka, die Tochter, einen Bruder und einen Nachbar. Paul Panzer ist aus den 50ern und in Sibirien ausgesetzt worden. Albert Schweitzer rettet ihn und nimmt ihn mit nach Zaire, wo er seine Kindheit verbringt. Paul Panzer schwimmt nach Amerika, er arbeitet beim Film als Stuntman, schreibt Drehbücher (Rocky), arbeitet für die CIA, für die NASA und sagt einen Weltraumflug ab, erfindet das Rastertunnelmikroskop, soll eigentlich nach Stockholm, fährt aber nach Köln, wo er dem BKA dient.

Hotline: 06073 / 722740 Mo.-Fr. 10-17 Uhr

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner