Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Tilman Birr Alles andere später

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Tilman Birr ist fast vierzig. Das sind fast achtzig Mark. Das war damals viel Geld. Jetzt spielt er sein viertes Soloprogramm. Es ist für jeden was dabei: Wortwitze für Vati, niveauvolle Betrachtungen für Mutti und für die Kinder auch ein paar Witze über Mutti und Vati. Er scheut sich nicht, ein paar doll wichtige Fragen zu stellen. Warum halten sich gerade wütende Menschen für besonders schlau? Warum wissen die jungen Leute heutzutage nicht mehr, wie man mit einem Wählscheibentelefon WhatsApp-¬Nachrichten verschickt? Und wenn man beim Bäcker zwanzig Croissants bestellt, warum sagt der Verkäufer dann: "Zum Mitnehmen oder zum Hieressen?" Tilman Birr macht keine Abstriche. Er ist nämlich kein Arzt. "Dieser Birr ist eines unserer komischsten Talente." So hat sich Dieter Hildebrandt nie über Tilman Birr geäußert. Trotzdem hat er damit recht. Lassen Sie sich von dieser einzigartigen Abendveranstaltung entführen in eine Welt voller Heiterkeit, Musik, Denkanstöße aber auch Hass und Wut, zum Beispiel auf Menschen, die auf ihrem Auto den Sylt-¬Aufkleber quer aufkleben.
Tilman Birr ist Gewinner folgender Preise:
Deutscher Kabarettpreis 2013 (Förderpreis) Lüdenscheider Lüsterklemme 2012, 2. Jurypreis Jugend kulturell 2010, Obernburger Mühlstein 2010, Kabarett Kaktus 2008


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner