Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Vincent Pfäfflin

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Vincent Pfäfflin

Weitere Informationen

VINCENT PFÄFFLIN - Gewinner des RTL Comedy
Grand Prix 2015

Mit seiner ruhigen und gleichzeitig frischen Humor erobert
Vincent die deutschen Comedybühnen.

Vincent Pfäfflin verbrachte seine Kindheit in den USA und kam im Alter von 13 Jahren wieder zurück nach Deutschland. 2012 stand er zum ersten Mal auf einer
Comedybühne. Seitdem hatte er unzählige Auftritte auf Bühnen und auch im TV - von TV Total (Pro7) über NightWash (EinsFestival) bis hin zu Bülent und seine
Freunde (RTL).

Im Januar 2015 gewann er dann den RTL Comedy Grand Prix 2015 und ab Oktober 2015 wird er mit seinem Soloprogramm „Ich vertrau dir nicht“ bundesweit unterwegs sein. Premiere feiert er am 29. Oktober 2015 im Rahmen des Köln Comedy Festivals im Gloria Theater Köln.

Auf der Bühne erzählt Vincent von seinen Beobachtungen des Alltags oder auch dem hinterfragenden Interpretationen der deutschen Sprache und dem Anpassen an eine neue Kultur. Dabei ist sein lässiger Stil von der amerikanischen Stand Up Szene geprägt und zeichnet sich durch sein präzises Timing, sowie einer Mischung aus raffinierten Wortspielen und schlagfertigen Onelinern in einer hohen Pointendichte aus.

Preise:
Gewinner der Talentschmiede 2014 des Quatsch Comedy Clubs
Gewinner des mittleren Scharfrichterbeils beim Passauer Kabarettpreis 2014
Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2015

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner