Here comes the Sun sorgt wieder für sommerliche Flower-Power-Stimmung auf der Bühne. Das Capitol Ensemble nimmt die Besucher mit auf eine Reise zu den Blumenkindern.
Love. Peace. Happiness. heißt es bei Ausschnitten aus dem Musical Hair, mit Songs von Donovan und Cat Stevens, Janis Joplin, den Beatles und vielen anderen Künstlern aus der Zeit, als man Blumen im Haar trug und freie Liebe propagierte.
Flower-Power ist dabei nicht nur eine Musikrichtung, es ist mehr: Mode, Lifestyle und Lebenseinstellung. Und genau die bringen wir mit einer begeisternden Live-Band, ausgezeichneten Sängerinnen und Sängern sowie einem eigenen Tanzensemble zurück auf die Bühne.
Genauso wie die gute Laune, gegen das allgegenwärtige Gerede von der Krise. Trübsal, Tristesse und Tatenlosigkeit geraten dabei für ein paar Momente in Vergessenheit. Der Sound der Flower-Power-Generation reißt einfach mit und man wird garantiert fast jeden Song mitsingen können.
Erleben auch Sie die Flower Power Show - Here comes the Sun live und buchen gleich hier Tickets online.
| EVENT |
ORT |
DATUM | PREIS |
BUCHEN |
| KÜNSTLER / EVENT BEWERTUNGEN |
|
Here comes the Sun
Capitol Offenbach, Offenbach, 24.03.2012 |
|
Yes - the sun was here! :-)))
Schön zusammengestellte Show, tolle Lieder. Wir fanden es Super!!!Der lange Weg (70 km) hat sich auf alle Fälle gelohnt
Bewertung von Martina aus Großheubach vom 26.03.2012
|
|
|
|
|
Here comes the Sun
Capitol Offenbach, Offenbach, 24.03.2012 |
|
Here came the Sun!!
Tolles Event, da kam Stimmung auf. Man hätte gerne mitgetanzt.
Bewertung von Elke aus Offenbach vom 26.03.2012
|
|
|
|
|
Here comes the Sun
Capitol Offenbach, Offenbach, 24.03.2012 |
|
Tolle Musiker und Solisten
Die Show war sehr gut. Schöne Stimmen und gut ausgewählte Songs. Die Einstellung der Technik war prima, nicht zu laut, sehr angenehm. Danke für den schönen Abend.
Bewertung von Carola aus Gelnhausen - Meerholz vom 26.03.2012
|
|
|
|
|
|