Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Haardrock 2014-2015

Wilde Blitze zucken, bunte Lichtkegel wandern über die erwartungsvollen Zuschauer, Flammen züngeln an den Wänden hoch und heftige Explosionen erschüttern den Saal. Der Boden vibriert unter den wummernden Bässen eisenharter Rockmusik, das erstmalig per Video projizierte Bühnenbild lässt die Betrachter staunen und mit dem letzten großen Knall steht er auf der Bühne: Bülent Ceylan, der heisse Rockstar unter den Comedians, der Mann, der seit vielen Jahren sowohl auf den kleinen Bühnen, in den größten Hallen im Deutsch sprachigen Raum, aber auch in vielen TV-Studios zuhause ist und der mit traumwandlerischer Sicherheit jeden einzelnen seiner Fans erreichen wird.

Authentisch und sympathisch und immer individuell an die jeweilige Auftrittssituation angepasst präsentiert er sein inzwischen achtes abendfüllendes Programm ... Weiterlesen
Haardrock 2014-2015
Sortieren nach:
   Nur buchbare Events
Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner