Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

ChanceSongs

Willy Astor, der Unterhalter, der Worteverdreher und Komödiant - seit über 20 Jahren macht er mit seinen musikalischen Anekdoten und seiner Sprachjonglage das Leben ein wenig heller. Gleichzeitig, und auch das hat sich schon ein wenig rumgesprochen, hat Astor eine nachdenkliche, ruhige Seite.

Mit seiner Gitarre, die er gefühlvoll-virtuos bedient, und seiner Stimme begibt er sich als Liedermacher auf eine andere, ernstere Seite der Unterhaltung. Die Texte gehen ins Herz und regen zum Nachdenken an, die Musik ist leicht und luftig, wie man sie von Willy Astor kennt. "Chance Songs" - "Chansons"- verweisen im Titel auf Astorsche Wortspielerei.

Aber auch darauf, dass man gut daran tut, ab und an etwas zu verändern. Das neue Album erscheint Anfang 2017. Ab dem 6. Dezember gibt es die erste Single. Willy Astor singt ... Weiterlesen
ChanceSongs
Sortieren nach:
   Nur buchbare Events
Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner