Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

COMEDY AUS HESSEN!

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

COMEDY AUS HESSEN

Fernsehaufzeichnung des hr Fernsehen am 05. und 06.11.18 im Aschaffenburger Hofgarten Kabarett


05.11.18

Unter dem Gütesiegel »Comedy aus Hessen« versammelt sich bereits zum sechsten Mal eine illustre Runde hessischer Comedians zum Auswärtsspiel auf der Bühne des Aschaffenburger Hofgarten. Neben weihnachtlicher Comedy mit den bekannten Spaßmachern Stephan Bauer und der Frankfurter Klasse wird Mirja Regensburg erstmals eine Mixed Show präsentieren. Die nordhessische Comedian wird ein buntes Portfolio von Gästen auf der Bühne begrüßen.

06.11.18 Mixed Show präsentiert von Mirja Regensburg

Stand Up, Comedy, Gesang und Improvisation – Mirja Regensburg hat alles drauf und wenn‘s sein muss, auch alles auf einmal. Mit typisch nordhessischem Charme teilt Sie ihre Erlebnisse gerne mit dem Publikum und schreckt auch nicht davor zurück, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Heute hat sie weitere illustre Gäste in ihre Show eingeladen, die gemeinsam den Hofgarten rocken werden: kult-Comedian Maddin Schneider gewährt dem Publikum freien Blick in sein Oberstübchen, wo sich angeblich täglich bis zu 80.000 der aberwitzigsten Gedanken tummeln, während die Kabarettistin Inka Meyer,
mittelfränkische Pfälzerin mit friesischem Migrationshintergrund, über die MeToo-Debatte und antiquierte Rollenbilder reflektiert. Newcomer Pascal Franke elektrisiert das Publikum mit Klavierkabarett und schwarzem Humor und Woody Feldmann, die kleine Frau mit der großen Klappe, zieht das Publikum mit Herz und Humor in ihren Bann. Poetry Slamer Jey Jey Glünderling philosophiert und rappt über Fragen, die sich vor ihm noch niemand gestellt hat. Last but not least präsentiert das Musik-Duo »Welthits auf Hessisch« unsere Lieblingssongs endlich auch in hessischer Übersetzung.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner