Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Die drei ???

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Seit fast 35 Jahren begeistern Die drei ??? die Menschen über Generationen hinweg. Mit 160 Folgen und über 44 Mio. verkauften Tonträgern ist es die erfolgreichste deutsche Hörspielreihe aller Zeiten. Die Fälle des Detektiv-Trios genießen einen einmaligen Kultstatus und ihre neuen Abenteuer platzieren sich in den Hitlisten regelmäßig an der Spitze. Von Beginn an dabei sind auch die drei Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich, die von den Fans verehrt werden wie Popstars. Nicht selten wurden die drei bei ihrer letzten Tournee schon zu Beginn der Shows mit Standing Ovations
gefeiert.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner