Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Die heiligen 3 Königinnen

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Die heiligen 3 Königinnen

Weitere Informationen

Die heiligen 3 Königinnen
Weihnachtsmusikkomödie mit drei naseweisen Damen aus dem Abendland

Das Christkind und damit auch das alljährliche Weihnachts-Krippenspiel stehen wieder vor der Tür. Doch wer spielt in diesem Jahr neben Josef die Maria? Ein Casting soll die Entscheidung bringen, denn die weibliche Hauptrolle ist seit Jahren sehr begehrt. Drei Frauen haben sich in die letzten Auswahlrunde gesungen, gespielt und getanzt.
Cathy, Absolventin einer Musicalakademie in Hamburg gibt alles, denn sie braucht jeden Job im hartumkämpften Showbusiness. Mechtild, erfolgreiche Personalmanagerin eines Dax- Unternehmens, hat einfach Spass am Singen und kriegt in der Regel alles was sie will, ganz egal mit welchen Mitteln. Barbara, dreifache Mutter und Hausfrau, sucht nach einer willkommenen Abwechslung zum kinderreichen Ehe-Alltag, obwohl Ihr Ehemann da völlig anderer Meinung ist.
Doch wenn drei sich streiten, freut sich manchmal die Vierte. Die Rolle der Maria ist längst vergeben, Dorfgeklüngel. Der langwierige Casting-Prozess hat die drei so unterschiedlichen Damen nach anfänglichem Zickenkrieg zusammenrücken lassen. Als dann alle drei Könige wegen eines Junggesellenabschieds ausfallen, schlägt die Stunde von Cathy, Mechtild und Barbara, den drei naseweisen Damen aus dem Abendland.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner