Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

FASCHINGSVOLKSTANZ MIT DEN WELLBUAM Druden, Hexen, bäse Geister

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Unter dem Motto: „Druden, Hexen, böse Geister“ wird im Dorfener Jakobmayer Saal zum ersten Mal ein Faschingsvolkstanz mit den Wellbuam
stattfinden. Interkulturelle getanzte Ekstase auf bayerischen Tanzböden entfachen die Well-Buam als Europas dienstälteste bairische Tanzlmusi
seit 48 Jahren mit Polkas, bayerischen oder auch mexikanischen Walzern, Zwiefachen oder dem Siebenschritt, der Sternpolka und  dem Sautanz.

Tanzmeister oder besser gesagt, Hexenmeister Michael Well  führt durch  den Tanzabend, bei dem auch weniger und überhaupt nicht geübte Tänzerinnen
und Tänzer schnell mitmachen, einsteigen und abzappeln können. Vor jedem Tanz gibt er eine kurze Anleitung. Also einfach mitmachen und Spaß
haben! Vom Punk bis zum Trachtler, von der Hex bis zum Bischof, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen – alle sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf ein lustiges Volkstanzfest mit vielen tanzbegeisterten Faschingsgeistern!!

Kein Maskenzwang, aber schön wär’s schon ! ?

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner