Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Gernot Hassknecht

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Gernot Hassknecht

Weitere Informationen

Gernot Hassknecht ist der heimliche Star der “heute Show”! Mit seinen mehr als bissigen Kommentaren zur aktuellen Lage der Nation spricht er den Zuschauern im Studio aus dem Herzen und offenbart dabei sogar manchmal auch persönliche Probleme des Alltags.

Der Schauspieler, Moderator und Regisseur ist ein “Hans Dampf in allen Gassen”. Ein Tausendsassa auf allen Bühnen, bei Funk und Fernsehen. Ein großartiger Komiker. In den Tonstudios ist er ein gern gesehener (und gehörter) Sprecher. In den Fernsehstudios ist Gernot Hassknecht ebenso zuhause wie auf den Theater-Bühnen.

Mit der Rolle des “James” in “Dinner for One” hat Gernot Hassknecht 1999 den Fachmedienpreis in der Sparte “Comedy” bekommen. In den Jahren 2007 / 2008 erntete er großes Lob, als er in die Rolle des “Königs der Kalauer”, Heinz Erhardt, schüpfte und unter dem Motto “Noch ‘n Gedicht” einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien bot.
Mit Bühnenprogrammen wie “Allein in der Sauna”, “Hausmeister Georg Müller” oder “Der Kontrabass” feierte Gernot Hassknecht große Erfolge. Einige seiner Theaterstationen waren Marburg, Darmstadt, Frankfurt am Main, Krefeld, Mönchen-Gladbach, Zürich, die Freilichtspiele Schwäbisch Hall, die Burgfestspiele Bad Vilbel, Mannheim u.a.

Als Schauspieler wirkte er in über 70 Film- und Fernsehproduktionen mit, unter anderem in “John Rabe”, “Diese Drombuschs”, “Ein Fall für Zwei”, “Tatort”, “Nicola”, “Das Amt”, “Die Wache”, “Die Camper”, “Axel”, “Sieben Tage im Paradies”, “Alarm für Cobra 11″ und in der ZDF-Krimiserie “SOKO-KÖLN”. In 2010 war er bereits in der “Krone der Volksmusik” und einer Folge der ARD-Serie “Pfarrer Braun” zu sehen.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner