Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Knacki Deuser

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Auch in diesem Jahr gibt es ein Wiedersehen mit Knacki Deuser und seinen Gästen aus dem Sommer-Club. Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist sicherlich Deutschlands Comedy-Coach Nr. 1 und einer der kreativsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene. Formate wie Night-Wash, das ZDF-Neo-Comedy-Lab, die 1-Live Hörsaal-Comedy, die SWR 3 Spass-Kantine oder auch das Deutsche Stand-Up-Festival sind von ihm entwickelt worden.

Aber so gerne er auch schreibt, coacht oder produziert, sein Lieblingsort ist und bleibt die Bühne. Und so kommt er auch in diesem Sommer wieder auf die geliebte Freilichtbühne mit seinem Sommer-Club. Hier führt er wieder charmant durch das Programm und präsentiert seine Auswahl an Comedians – etablierte oder noch weniger bekannte Künstler. Jedoch stets eine besondere Auswahl, die diesen Abend zu einem Vergnügen machen wird.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner