Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Pelemele

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Rockmusik, Hip-Hop, Soul, Lieder zum Mitsingen, – tanzen und – klatschen: Das und noch einiges mehr sind Pelemele. Ein Konzert, von dem nicht nur Kinder begeistert sein werden. Mit immer neuen eigens für Kinder komponierten und vielfach ausgezeichneten Pelemele-Songs sorgt die Band um ihren Sänger Christoph „Picco“ Fröhlich für große Begeisterung bei ihren Live-Auftritten. Den Kindern und ihren Begleitern bleibt aber nicht nur die Aufgabe des Zuhörens, sondern da heißt es Mitmachen und Mitfeiern.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner