Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Adrenalin Magier Steve Waite

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Unmögliches zu  denken und  zu verwirklichen ist seine Maxime. Mit seinen  Shows, eine Mischung aus neu entwickelten Großillusionen, spektakulären Stunts und aufwendiger Pyrotechnik, arbeitet Steve Waite als Ironman der Magie.

Steve Waite wagt sich  mit „Magie - Grenzen sprengen“  an eine neue und sehr fesselnde Show. In  über vier  Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einmaliges Showkonzept realisiert. Alle seine Stunts und  Illusionen  wurden  im eigenen Unternehmen entwickelt und für die Show ins Leben gerufen. Keine Illusionen von der Stange!

Steve Waite präsentiert in seiner Show eine große Bandbreite von  gefährlichen Entfesslungen und  täuschenden Großillusionen im Feuer, unter Wasser und in der Luft. In  seiner Show führt Steve Waite seine Zuschauer in sein Secret Ware House - der Ort an dem vor  vielen Jahren sein  Abenteuer  als Magier  begann. In seiner  Show läuft er u.a. durch  einen  rotierenden Industrieventilator, durchdringt eine Stahlplatte, befreit sich aus seinen  Fesseln im 600 Liter Wassertank und lässt die Bühne gefrieren - Gänsehaut pur.

Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu  - er  wird somit nicht nur Betrachter, sondern Teil vom Ganzen. Hochspannung garantiert!

Ein Highlight der Show: Das Teleportieren (BEAMEN)  von Zuschauern. Hierbei bekommen bis zu 2 frei gewählte Zuschauer die Möglichkeit an den Anfang der  Show zurück in die Vergangenheit zu reisen, umringt von Zuschauern.

Seine Magic-Show, eine Kombination aus Stand  up Comedy und Zauberkunst, ist ein  Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Erleben Sie Illusionen live und gehen Sie mit Steve Waite über Grenzen hinaus.

Für seine spektakulären Stunts und Großillusionen erhielt er internationale Ehrungen und Auszeichnungen sowie den  Titel “ARTIST OF THE YEAR”. (Diese Auszeichnung wurde bereits an  David Copperfield  und Siegfried  & Roy verliehen)

Einen  Namen im internationalen Geschäft machte er sich mit seiner Aktion “Mensch gegen Gigant aus Stahl”, als er sich im Jahre 2002 als 1. Magier in Europa auf Europas größter Achterbahn “GeForce” befreite.

Angetrieben von weiteren Herausforderungen  folgten Engagements in der USA und in China. CCTV zeigte erstmals vor einem Millionenpublikum seine Magie im Land des Lächelns. Im TV Format “Wetten dass...” wurde er  mit seiner Herausforderung am brennenden Seil von den TV Zuschauern zum Wettkönig des Abend ausgezeichnet.    

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner