Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Schiller

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, Würselen (bei Aachen)
SCHILLER

Weitere Informationen


Schiller – Sommerlust Open Air 2024

Sphärische Elektronik-Sounds mit einer monumentalen Laser-Show – willkommen in der Welt des Klangs! Schiller, Star der deutschen Ambient-Musikszene, präsentiert seine neue Show live auf der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein Würselen. 

Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer 1 lässt die Besucher und Besucherinnen in eine Welt der Klanglandschaften eintauchen, die die Sinne verzaubern und die Seele berühren. Denn Christopher von Deylen alias Schiller versteht sich wie kein anderer darauf, mit seiner einzigartigen Fusion aus hypnotisierenden Beats und atmosphärischen Melodien außergewöhnliche Klangwelten zu kreieren.



Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner