| Login  | DE | EN |  Basket

Adalbert der 8. Zwerg Eine Weihnachtsgeschichte

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Adalbert der 8. Zwerg

More details

Adalbert, der 8. Zwerg
Eine Weihnachtsgeschichte für alle Zwerge im Alter von 3 bis 10.

Weihnachten steht vor der Tür. Überall im Zwergenland duftet es nach Zimtsternen und Tannenreisig. Nur Adalbert, der zwei Meter große Zwerg, mag sich nicht recht auf die stille Zeit freuen: Er muss jedes Weihnachtsfest alleine feiern, seit seinen sieben Brüdern ihn vor vielen Jahren aus dem Haus geworfen Haben, weil er nicht aufhörte zu wachsen. Doch in diesem Jahr aber soll endlich alles anders werden! Adalbert lädt seine Brüder, die sieben Zwerge, zu sich nach Hause ein. Werden sie die Einladung akzeptieren und Adalbert wieder in die Familie aufnehmen? Wie auch immer sie sich entscheiden werden, so viel sei verraten: Für Adalbert wird es das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten!

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 10-18 Uhr & Sa 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

                                   

Our Newsletter

© printyourticket.de | Alle genannten Markennamen, Warenzeichen, Grafiken, Texte und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber.