Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Christian Maier Sondervorstellung

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Christian Maier

Weitere Informationen

Christian Maier alias „da Huawa“
Solo-Programm „Sondervorstellung“


Bayernweit bekannt als „da Huawa“ des Erfolgstrios „Da Huawa, da Meier und I“ tourte
Christian Maier die letzten 20 Jahre quer durch die Lande. Jetzt geht der Künstler zum ersten
Mal mit einem Soloprogramm an den Start und konzentriert sich auf seine Rolle als
Liedermacher und Musikkabarettist.

Er singt – wie könnte es bei dem mit Leib und Seele niederbayerischen Künstler auch anders
sein - weiterhin auf bairisch und spannt einen weiten Fächer bunter Themen auf seine
eigene humorvoll-hintersinnige Art und Weise. Ob es um den „Oidn Huat“ geht, den man
schon mal zur Seite legen, aber nie verteufeln sollte, oder um eine wunderschöne
Liebesballade mit dem Titel „Ans Meer“, immer gibt der Vollblutmusiker alles und erreicht
sein Publikum ganz und gar „Mit Herz“ - so auch der Titel eines neuen Songs.

In Christian Maiers Gitarrenkoffer warten sowohl neue Lieder mit neuen Tönen als auch
bekannte Klänge, die allen Fans von „Da Huawa, da Meier und I“ bestens vertraut sein
dürften.

„Maiers kluger Kopf schüttelt ein gutes Lied nach dem anderen raus, er ist jetzt schon ein
Großer seiner Kunst. Reizvolle Vorstellung, was da noch kommen kann, wenn so einer mal
noch befreiter aufspielt.“ Redaktion MUH


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner