Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Christoph Titz & Band feat. Astrid North

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Christoph Titz & Band feat. Pat Appleton

Weitere Informationen

Christoph Titz & Band:
Der Prophet im eigenen Lande…..der Spruch gilt hier nicht. Denn Christoph Titz, einer der besten deutschen Trompeter auf der Baustelle Jazz, Latin, Elektronik und Pop, dessen Lebensmittelpunkt inzwischen Berlin ist, und der gerade in Osteuropa große Erfolge feiert, kommt aus unserer Region und ist dennoch hier eine feste Größe beim Publikum. Unvergessen seine bereits vor gut 20 Jahren gegründeten SCETCHES, die die Jazzszene gehörig aufmischten, aber beeindruckend auch seine Kollaborationen mit z.B. Marla Glen, Helmut, Manfred Leuchter, Ebo Taylor, Senor Coconut, Bonefunk, Plan B, Ali N. Askin, Hermosa, Art af Oryx, Reinhard Mey, Sarah Connor, dem Frank Popp Ensemble etc. Seit Jahren spielt er auch mit der Kölner Band Brings zusammen (außer im Karneval). Mit Manfred Leuchter hat er uns auf der Burg bereits zahlreiche Gänsehaut-Momente geschenkt. Soviel zur Bandbreite. Im musikalischen Mittelpunkt werden diesmal eigene Kompositionen stehen, die inzwischen auf mehreren Alben mit illustrer Beteiligung erschienen sind.

Neben seiner amtlichen Band wird Christoph Titz auch Gäste präsentieren, darunter die phantastische deutsch-amerikanische Sängerin Astrid North. Die ehemalige Frontfrau der CULTURED PEARLS und tragende Säule der SOULOUNGE verfügt über eine Ausnahme-Stimme und eine charismatische Bühnenpräsenz, so dass der Spiegel sie vor Jahren zur „Leading Lady der hiesigen Soulszene“ kürte, wobei sie mit ihrer eigenen Musik ihre Ausdrucksmöglichkeiten über Soul hinaus stets und ständig erweitert und bereichert hat.

Das wird ein spannendes Konzert!

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner