Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Claus von Wagner

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Claus von Wagner:

Claus von Wagner gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten, weil einfach auch Besten deutschen Kabarettisten. Ob Solo oder als Ensemblemitglied im „Zwangsensemble", seine Bühnenauftritte sorgen für Furore. Seit 2008 hört man seine zeitkritischen Kommentar auf Bayern 3 (Das Tagebuch des täglichen Wahnsinns). Seit 2012 ist er festes Ensemblemitglied der "heute show" (ZDF) und seit 2014 zusammen mit Max Uthoff neuer Gastgeber der Kabarettsendung "Die Anstalt" im ZDF.

Theorie der feinen Menschen ist eine Erzählung aus dem tiefen Inneren unserer feinen Gesellschaft. Sie handelt vom Kampf ums Prestige, Wirtschaftsverbrechen und Business Punks. Es ist eine epische Geschichte von Verrat, Familie und Geld. Im Grunde ein bisschen wie die Sopranos. Nur in live. Als hätte Shakespeare ein Praktikum bei der Deutschen Bank absolviert und aus Verzweiflung darüber eine Komödie geschrieben. Menschen, die vor 1977 geboren sind ersetzen Sopranos einfach durch Dallas. Wagner ist so, wie sich Bert Brecht und Loriot in einer durchzechten Nacht ihren Schwiegersohn vorgestellt hätten. Manche sagen, er sähe aus wie Roland Kaiser - hätte aber bessere Texte.

Was ihn so anders macht? Die Tatsache, dass er die Intelligenz seiner Zuschauer ernst nimmt. www.claus-von-wagner.de

Hotline: 06073 / 722740 Mo. - Fr. 10-17 Uhr
                                          

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner