Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Clemens Bittlinger - KLEINOSTHEIMER KULTURTREFF

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Clemens Bittlinger

Weitere Informationen

In der Adventszeit wollen wir zur Ruhe kommen, wir zünden jeden Sonntag eine Kerze auf dem Adventskranz an, bis am vierten Advent alle vier Kerzen brennen. Tag für Tag öffnen wir ein Fenster im Adventskalender und merken auch hier: Weihnachten kommt immer näher. Wir warten auf das Wunder der Weihnacht! Wir freuen uns auf die vielen Lichter und Kerzen, wir freuen uns auf unsere Familie und darauf, dass wir endlich mal wieder alle beisammen sind. Doch wie entsteht diese wundersame Atmosphäre der Advents- und Weihnachtszeit?

Clemens Bittlinger wird bei diesem Programm musikalisch begleitet von David Plüss (Keyboard), Bettina Alms (Violine, Flöten und Gesang) und David Kandert (Percussion, Gesang, Technik).

Hotline: 06073 / 722740 Mo. - Fr. 10-17 Uhr
                                          

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner