Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Couplet-AG Wir kommen oder Die Rache der Chromosomen

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen

Wir kommen oder Die Rache der Chromosomen
Das ist beste preisgekrönte Satire, höchstes Vergnügen und ein riesengroßer Spaß!

Die coupletgewaltigen Kabarettisten holen zum neuen brandaktuellen satirischen Rundumschlag aus.  Mit Biss, Spott und Ironie kommentieren sie darin das aktuelle Geschehen.

Bitterböse Gesellschaftsanalysen und viel Wortwitz sind ihr Markenzeichen. Die Einsatzgebiete vielfältig. Dreimal täglich googeln reicht nicht. Da hilft nur eine satte Dosis Couplet-AG!  Das dienst älteste, nicht verwandt und nicht verschwägerte Musikkabarett-Ensemble Bayerns hat großartige Nebenwirkungen und birgt das Risiko der Erkenntnis!


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner