Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

DEUSER & FRIENDS

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

DEUSER & FRIENDS

Sortieren nach

Freilichtbühne Burg Wilhelmstein, Würselen (bei Aachen)
DEUSER & FRIENDS

Weitere Informationen


Deuser & Friends Summer-Club – 2024

Dieses Comedy-Highlight ist schon eine gute alte Tradition: Im Sommer präsentiert Knacki Deuser auf der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein in Würselen seinen Summer-Club! Und hat jedes Jahr aufs Neue großartige Comedians und Kabarettisten an seiner Seite, die mit ihren Gags, Pointen und Gesangseinlagen das Publikum begeistern. 

Knacki Deuser, der Entertainer unter den Comedians, führt wieder charmant durch den Abend und nimmt mit schlauen Kommentaren, bitterbösen Spitzen und herrlich albernen Blödeleien alles und jeden aufs Korn. Als Anheizer und gleichzeitig die heimlichen Stars fungieren die Pink Poms, Europas erster Männercheerleaderverein. Mit ihren unterhaltsamen Choreografien und den witzigen Tanzelementen reißen sie das Publikum wortwörtlich von den Sitzen.



Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner