Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

DOPPELPASS Live on Tour

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Mathias-Jakobs-Stadthalle, Gladbeck
DOPPELPASS
Live on Tour

Luise-Albertz-Halle, Oberhausen
DOPPELPASS
Live on Tour

Stadthalle Hiltrup, Münster-Hiltrup
DOPPELPASS
Live on Tour

Haus Leipzig, Leipzig
DOPPELPASS
Live on Tour

Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Limbach-Oberfrohna
DOPPELPASS
Live on Tour

Kulturhaus, Aue
DOPPELPASS
Live on Tour

Edwin-Scharff-Haus, Neu-Ulm
DOPPELPASS
Live on Tour

Stadthalle, Gersthofen
DOPPELPASS
Live on Tour

Stadthalle, Aalen
DOPPELPASS
Live on Tour

Weitere Informationen




Endlich kommt der „Doppelpass“ wieder zu den Fans nach Hause und macht als interaktive Bühnenshow in der Saison 2023/24 bundesweit Station in über 25 Städten. Auch in der dritten Spielzeit moderiert Thomas Helmer das Bühnenprogramm mit zahlreichen prominenten Gästen. Als Stammgast wird Mario Basler, Europameister von 1996 und Ex-Profi von Bayern München, Werder Bremen und dem 1. FC Kaiserslautern, fester Bestandteil der Runde sein.

Unterhaltsame Reise durch die Fußball-Historie mit Fußballstars und prominenten Gästen

„Doppelpass on Tour“ nimmt die Fußballfans mit auf eine unterhaltsame Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte: Mit Highlights aus dem deutschen Fußball, der Bundesliga und vielen amüsanten und skurrilen Anekdoten – auch aus der Historie des „Doppelpass“, seit 1995 die Bühne für die Protagonisten des deutschen Fußballs. Im typischen „Doppelpass“-Ambiente – auch das berühmte Phrasenschwein ist natürlich mit von der Partie – begrüßt Thomas Helmer auf den jeweiligen Stationen prominente Gäste aus dem Fußball- und Showbereich, auch mit entsprechendem regionalem Bezug zum Veranstaltungsort. Mit ihnen wird er in der rund zweistündigen interaktiven Bühnenshow leidenschaftlich und liebevoll über die schönste Nebensache der Welt plaudern – und natürlich auch das Publikum mit in die Talkrunde einbeziehen: von nostalgischen Geschichten bis hin zu den aktuellen, heiß diskutierten Themen, die die Fußballnation mit ihren kolportierten 83 Millionen Bundestrainer:innen bewegen. Thomas Helmer, Moderator des „Doppelpass on Tour“: „Der ‚Dopa on Tour‘ ist für mein Team und mich wie eine große Deutschland-Reise, bei der man gute alte Freunde trifft. Es macht Riesenspaß – auch weil die Zuschauer Teil des Ganzen sind, mitreden können und interaktiv etwa über ein Quiz oder andere Aktionen einbezogen werden. Bei der jüngsten Tour hatten wir viele ausverkaufte Shows, da kribbelt es wie an einem Bundesliga-Spieltag. Jetzt steigt die Vorfreude – auch auf die nächsten Verbalduelle mit Mario Basler! Wir können versprechen, dass wir uns nicht schonen werden.“




Der „Doppelpass on Tour“, die Event-Reihe zu Deutschlands Fußball-Talk Nr. 1, wird seit 2021 von der Sport1 GmbH in Kooperation mit der Event-Agentur S-Promotion Event GmbH veranstaltet.
*Änderungen vorbehalten



Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner