Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Ecco Meinecke Das Thema ist gegessen, Kabarett & Buchvorstellung

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg
ECCO MEINECKE

Weitere Informationen


11.05.2024 Ecco Meinecke: Das Thema ist gegessen Kabarett und Buchvorstellung

Keine 200m vom Hofgarten entfernt, sitzt der Aschaffenburger Alibri-Verlag. Er publiziert seit über 20 Jahren Texte von Autor*innen, die sich für einen säkularen, solidarischen und rationalen Blick auf die Welt stark machen. Dazu gehört nun auch das Multitalent Ecco Meineke. Der ist als Kabarettist unterwegs. Zuvor war er 7 Jahre lang Mitglied und Autor des Ensembles „Münchner Lach- und Schießgesellschaft”. Als Ecco DiLorenzo tritt er auf in seiner Funktion als Sänger von „Innersoul” oder mit seiner Jazz-Formation. Seit neuestem bereichert er die Bühnenszene mit einem Chanson-Programm, mit dem er zuletzt im ausverkauften Prinzregenten-Theater in München gastierte. Andere kennen ihn vielleicht auch vom Film “Der Schuh des Manitu”, bei dem er alle männlichen Stimmen gesungen hat! Er arbeitet auch als Autor, Schauspieler, Regisseur, spricht und singt im Studio und ist tätig im Bereich Bildender Kunst.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner