Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

JOHN SCOFIELD

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

JOHN SCOFIELD

Sortieren nach

Jakobmayer-Saal, Dorfen
JOHN SCOFIELD

Weitere Informationen


"Mein Hauptaugenmerk beim Gitarrenspiel lag immer darauf, Teil einer Gruppe zu sein; die Musik zu erforschen, die entsteht, wenn Musiker einander zuhören und gemeinsam improvisieren. Um ehrlich zu sein, habe ich es bisher vermieden, Solokonzerte zu spielen. Ich habe immer noch gelegentlich Alpträume davon, Greensleeves für meine sechste Klasse zu spielen! Es ist ziemlich einsam da oben, und ich hatte nicht bedacht, dass die Sologitarre die perfekte Plattform für Improvisationen ist. Ganz zu schweigen davon, dass ich auch kein Segovia bin! Nachdem ich 56 Jahre lang Gitarre gespielt habe, bin ich nun endlich daran interessiert, allein zu spielen und die Möglichkeiten zu erkunden. Ich habe Jahrzehnte gebraucht, um zu erkennen, dass ich seit 1962 jeden Tag zu Hause oder in Hotelzimmern Gitarre ohne Begleitung spiele! Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht, wie ich einen Abend mit Sologitarre präsentieren kann, der meine Leidenschaften und Empfindungen widerspiegelt. Ich werde es songbasiert halten und Jazz-, Country und Rockstücke spielen, die ich liebe. Aber auch einige meiner eigenen Kompositionen. Außerdem plane ich hin und wieder ein Loop-Pedal einzusetzen, wenn ich mich selbst begleiten möchte. Seit mittlerweile einem Jahr bereite ich mich auf diese Konzerte mit Aufregung und auch ein kleinwenig Angst vor. Ich hoffe ihr genießt es ein Teil dieser Reise mit mir zu sein“



Hotline: 06073 / 722740 Mo. - Fr. 10-17 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner