Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Klaus Appel

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Klaus Appel

Weitere Informationen


Klaus Appel & Band : Jazz & Crime mit Peter Freudenberger



Peter Freudenberger liest, die Fischergass‘ Jazzer musizieren und singen… Auch diesmal wird das Festival wieder mit einem Jazz & Crime Frühschoppen eröffnet. Die Fischergass‘ Jazzer bekannt und beliebt durch ihre Jazzstücke mit „Ascheberscher“ Texten geben der heiteren Lesung von Peter Freudenberger und seinen Kriminalfällen in und um Aschaffenburg den passenden musikalischen Rahmen. Es gibt Kurzgeschichten und wieder Kostproben aus seinem fünften Krimi: Im Mittelpunkt steht ein weiteres Mal der Journalist Paul Stiller, unterstützt von seinem Freund und Kollegen, dem Zeitungsfotografen Peter Kleinschnitz. Die beiden sind in der Kunstszene unterwegs.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner