Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Lizzy Aumeier

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg
LIZZY AUMEIER

Altes Forstamt, Aschaffenburg
LIZZY AUMEIER

Weitere Informationen



Gluck Abend - Lizzy Aumeier

Mein Nachbar Willi und ich
Eine musikalisch satirische Hommage an den weltberühmten Oberpfälzer Komponisten Christoph Willibald Gluck. Es scheint über Gluck schon alles gesagt, aber wenn sich 5 Frauen, allesamt Virtuosinnen auf ihren Instrumenten, dem Mann und musikalischen Philosophen künstlerisch nähern, entsteht ein neues Bild über ihn! Oder wussten Sie, dass ein Asteroid nach Willibald Gluck benannt war?! Auch dieser weltbekannte Komponist musste als Künstler viele Krisen durchstehen! In seiner Musik geht es um Schicksalsschläge und urmenschliche Gefühle. Es gibt noch viele offene Fragen: Warum musste er sein Elternhaus heimlich verlassen um Musiker zu werden?Warum hat er so spät in seinem Leben geheiratet? Was wurde im 18.Jahrhundert gegessen und wie stand es um die Hygiene? Was Sie an diesem Abend erwartet ist hochvirtuose Musik, 5 hochmotivierte Musikerinnen, ungewöhnlich neue Erkenntnisse, und eine Hommage an die Oberpfalz!

Alice Graf – Pianodirektion
Swetlana Klimowa – Violine
Irene von Fritsch – Violoncello
Gaby Athmann-Flöte
Lizzy Aumeier-Kontrabass, Texte, Regie als Willibald Gluck selbst Andreas Stock

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr & Sa 09:00 - 14:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner