Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Lizzy Aumeier

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg
LIZZY AUMEIER

Kur & Kongress Center Bad Windsheim, Bad Windsheim
LIZZY AUMEIER

Weitere Informationen



Lizzy Aumeier

Jetzt erst recht!

Wir haben es also überlebt! Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen, oder wären nicht hier…! 

Und ich kann ihnen sagen, wie froh ich darüber bin! Unsere Kultur in Coronastarre – zum Glück kein Korornarinfakt, auch wenn es sich fast so anfühlt! 

Nun heisst es aufstehen die Ärmel hochkrempeln, die Corona -nein, die Krone richten, den Kopf heben und weiterlachen!!! Nicht nur ich fühle mich nach dieser Zeit, wie nach einem Sportunfall, bei dem ich einen Medizinball verschluckt habe! Auch wenn nicht wirklich das Gefühl aufkam, aber die Zeit und das Leben ging und geht unaufhaltsam weiter! 

Die Themen wechseln…Trump ist weg, Corona geht uns auf den Wecker…Natürlich geht es (nicht nur) um mich! Ein erneutes Feuerwerk an Themen, die in letzter Zeit sicher auch euch bewegten, durchsetzt mit einem, nie dagewesenen Coross over an musikalischen Highlights begleitet von Svetlana Klimova an Violine und Klavier! Preisgekröntes Kabarett mit Lizzy Aumeier…Lasst 





WIE JETZT…?!

 

heißt des Neue Programm der preisgekrönten Kabarettistin

 

Lizzy Aumeier

 

Deutscher Kabarettpreis 2010 Bayerischer Kabarettpreis 2012 

Wieder einmal dreht sich alles um den allgemeinen Wahnsinn der Welt, insbesondere der unseren! Die Politik bekommt bei Lizzy Aumeiers Programmen einen immer höheren Stellenwert und natürlich gehörig Kritik ab! 

Alles ist im Wechsel! Nicht zuletzt sie selber! So wird in bewährter und liebgewonnener Manier …(warum heißt das eigentlich nicht „fraunier“?) … das Leben durchleuchtet und hinterfragt…Wie jetzt…? Wo bleibt die Musik??? 

Natürlich nicht auf der Strecke…! Zusammen mit der phantastischen Svetlana Klimova an  der Violine und am Klavier und Lizzy Aumeier am Kontrabass wird es wieder ein Crossover durch die Genres geben! Lassen Sie sich überraschen!!!

Wir freuen und aus SIE!

Hotline: 06073 / 722740 Mo. - Fr. 10-15 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner