Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

MONI und Sara Brandhuber

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

MONI und Sara Brandhuber

Sortieren nach

Jakobmayer-Saal, Dorfen
MONI & Sara Brandhuber

Weitere Informationen


SARA BRANDHUBER 

Abermals beweist die niederbayerische Oberbayerin, dass ihr der Dialektpreis des Freistaates im Jahr 2017 nicht ohne Grund verliehen wurde. In Ihrem zweiten und aktuellen Programm "Gschneitzt und Kampelt" trifft mundartgerechte Wortakrobatik auf eingängige Ohrwürmer, bei denen das Publikum nicht still sitzen kann. In gewohnt charmanter Art singt und erzählt sie über existenzielle Themen, beispielsweise, wie man möglichst gschmeidig alt werden kann, warum sich eine guade Brotpfann oiwei lohnt, warum einem eine Schnittschutzhosn manchmal im Leben auch nicht weiterbringt, oder wieso es manchmal einfach „hint häha wia vorn“ wird. Sie trifft es wieder mal auf den Punkt und schafft es mit ihren eingängigen Melodien, ihrer authentischen Art und sagenhaften witzigen Texten die Zuhörer mitzureißen. Nicht verwunderlich dass sie ab 2021 auch im Vorprogramm von Martina Schwarzmann zu sehen ist. Wir werden noch sehr viel hören von ihr! Wer also schon immer mal wissen wollte, was es mit dem Rosenheimer Pudelrudel-Strudel-Schlonz, dem Kaibekiwegummidieze oder dem Knatterschrank der Heeia-Oma auf sich hat, und wie man am besten sein altes Klump loswird, sollte sich einen Abend mit Sara nicht entgehen lassen! "Von Experten wird sie bereits in einem Atemzug mit Künstlerinnen wie Martina Schwarzmann genannt." (Danaukurier) "In ihren Texten beweist Brandhuber, dass sie nicht zu Unrecht mit dem bayerischen Dialektpreis ausgezeichnet worden ist."(Süddeutsche Zeitung) 




MONI

Der inneren Stimme folgen, den nicht vorgezeichneten Weg gehen, den Moment einfangen und sich selber spüren – MONI erfasst dieses Lebensgefühl in ihren Songs wie keine Zweite! Wer einmal vom ebenso federleichten wie erdig-eingängigen Sound der bayerischen Singer-Songwriter- Hoffnung mitgerissen wurde, verspürt unmittelbar selbst den Mut, den es für die Freiheit braucht, man selbst zu sein und genau das zu tun, was man im Innersten will. Genau diesen Mut hat MONI auch selbst bewiesen: Um ihren Traum, die Musik, leben zu können, kündigte sie vor einiger Zeit ihren geregelten Job als Erzieherin und berührt seitdem auf Bühnen in ganz Bayern ihre stetig wachsende Fangemeinde mit ihren mitreißenden, emotionsgeladenen Songs ohne Netz und doppelten Boden. Die positive Energie, die die gebürtige Aichacherin dabei versprüht, ihre sanfte Stärke und ihr augenzwinkernder Humor übertragen sich im Handumdrehen auf das Publikum und erzeugen bei ihren Konzerten eine intime Stimmung, die ihresgleichen sucht. In MONIs dem Leben abgelauschten Geschichten, die in vielen ihrer Songs übers Träumen, Scheitern und Mut haben stecken, kann sich der Zuhörer verlieren und wiederfinden, egal ob es um den Aufbruch in eine „Neue Zeit“ (erste Singleauskopplung) geht, um den letzten Gin Tonic am Ende einer durchfeierten Nacht oder um die Zweifel, die vor dem Aufbruch in das Abenteuer Freiheit überwunden werden wollen. Mit ihrem Talent, Gefühle und Erlebnisse in den Herzen und Ohren ihrer Zuhörer wachzurufen, bleibt sie auf unverkennbar sympathische Weise ganz sie selbst: die MONI! Auf ihrer Debüt-EP „Mei Realität“ nimmt sie uns mit auf eine Reise in ihre ganz eigene Wirklichkeit, in der es so einiges zu entdecken gibt. MONI arbeitet momentan an ihrem ersten Album „GANZ ECHT“, welches im Herbst 2021 erscheinen wird.

Hotline: 06073 / 722740 Mo. - Fr. 10-15 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner