Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Martin Rütter Webinar

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen



Martin Rütter ist zurück - im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Freue Dich auf das neue Webinar des „Hundeprofis“, bei dem sich diesmal alles um das Thema „Erste Hilfe beim Hund“ drehen wird.
Mit Hilfe von Bild- und Videoanalysen lernst Du, Notfallsituationen zu erkennen und einzuschätzen, sowie die entsprechenden Erste-Hilfe-Maßnahmen einzuleiten. Denn ein Unfall ist schnell passiert – und gerade Hunde, die gern aktiv unterwegs sind, ziehen sich leicht eine Verletzung zu.
Natürlich sollte jeder Notfall dem Tierarzt vorgestellt werden, dennoch sollte auch Jeder Hundehalter die Grundlagen der Ersten Hilfe für Hunde beherrschen, um seinem Vierbeinigen Freund im Notfall beistehen zu können.
Während des Webinars finden Umfragen statt und es können per Chat-Fragen gestellt werden. Ausgewählte Fragen werden von Martin Rütter beantwortet.
Martin Rütter ist unangefochten die Nummer 1 unter den Hundetrainern im deutschsprachigen Raum. Er entwickelt DOGS, eine einzigartige Trainingsphilosophie zur individuellen und partnerschaftlichen Ausbildung von Mensch und Hund. Er verfügt über ein Hundeschulen-Netzwerk mit über 120 Orten und rund 280 ausgebildeten DOGS-Coaches. Bis heute hat der Tierpsychologe über 6.500 Mensch-Hund-Teams im Training betreut. Mit seinen TV-Sendungen zieht der Hundeprofi regelmäßig ein Millionen-Publikum vor die Bildschirme, seine Live-Shows haben bereits rund 2 Millionen Zuschauer besucht, der Bestseller-Autor hat über eine Million Bücher und über eine Million DVDs verkauft. Er ist darüber hinaus als tierpsychologischer Berater sowie gefragter Gastreferent an Universitäten und Fachhochschulen aktiv. 


Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner