Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Martin Rütter Webinar

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


Martin Rütter ist zurück - im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Freue Dich auf das neue Webinar des „Hundeprofis“, bei dem sich alles um die Sprache und die Kommunikationswege unserer Vierbeiner drehen wird.
 
Diesmal rückt Martin Rütter mithilfe von Bild- und Videoanalysen ein Thema in den Mittelpunkt, welches immer wieder stark gefragt ist und alltäglicher nicht sein könnte: Das Aufeinandertreffen unserer Hunde mit Artgenossen und die Begegnung mit Menschen. Beispielsweise während des Gassigangs, der an manchen Tagen durchaus zu einem kleinen Spießrutenlauf werden kann. Dann, wenn Hundebegegnung auf Hundebegegnung folgt und Fragen, wie Wird es gleich laut? Zieht mein Hund jetzt mit all seiner Kraft an der Leine? Hat mein Gegenüber die Lage im Griff? immer dringlicher werden.
 
Martin Rütter hilft Dir, genau solche Situationen schon vorab besser einschätzen zu können. Er schärft Deinen Blick für die Körpersprache unserer Hunde in genau diesen oftmals heiklen Momenten der Begegnung. Dabei wird der „Hundeprofi“ sowohl die Ebene Hund – Hund, als auch die Ebene Mensch – Hund unter die Lupe nehmen und verdeutlichen, was unsere Hunde uns wirklich mitteilen wollen, wenn sie uns beispielweise anspringen oder mit wedelnder Rute vor uns stehen.
 
Martin Rütter erklärt sie uns, die Feinheiten der hundlichen Kommunikation. Und das einfach, verständlich und anhand vieler neuer Filme - Bild für Bild.
 
Während des Webinars finden Umfragen statt und es können per Chat Fragen gestellt werden. Ausgewählte Fragen werden von Martin Rütter beantwortet.
 
Martin Rütter ist unangefochten die Nummer 1 unter den Hundetrainern im deutschsprachigen Raum. Er entwickelte DOGS, eine einzigartige Trainingsphilosophie zur individuellen und partnerschaftlichen Ausbildung von Mensch und Hund. Er verfügt über ein Hundeschulen-Netzwerk mit über 120 Standorten und fast 200 ausgebildeten DOGS Coachs. Bis heute hat der Tierpsychologe über 6.500 Mensch-Hund-Teams im Training betreut. Mit seinen TV-Sendungen zieht der Hundeprofi regelmäßig ein Millionen-Publikum vor die Bildschirme, seine Live-Shows haben bereits rund 2 Millionen Zuschauer besucht, der Bestseller-Autor hat über eine Million Bücher und über eine halbe Million DVDs verkauft. Er ist darüber hinaus als tierpsychologischer Berater sowie gefragter Gastreferent an Universitäten und Fachhochschulen aktiv. Eines seiner Kernthemen, die Körpersprache und Kommunikation von Hunden, wird Martin Rütter in diesem Webinar erörtern.


Hotline: 06073 / 722740 Mo. - Fr. 10-15 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner