Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Nils FrederiK

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


Nils FrederiK. Ein Soloprojekt nimmt immer mehr Form an. Geprägt von Gitarrenrhythmiken, tiefgründigen englischen Texten und den Einflüssen von Songwriter-Größen, wie Paul Simon und Jim Croce, verpackt Nils FrederiK Gedanken und Werte im eigenen Stil. Auf der Bühne unterstützt von befreundeten Musikern, nimmt der Alternative Indie-Pop neu Form an und bekräftig sowohl den Gesang, als auch seine Worte.

2022 veröffentlichte die Band erstmals Musik, in Form einer EP namens, „A Passion Weighs More Than a Doubt“. Übersetzt, “Eine Leidenschaft wiegt mehr als ein Zweifel“, beschäftigt sich die EP mit Liebesbeziehungen und Schönheitsidealen.

Es folgte ein Musikvideo zum Song „Mask N Hat“, welches zur Visualisierung der Gedanken beitrug, aber umso mehr spüren ließ, dass es sich nicht nur um Musik, sondern, um den puren künstlerischen Ausdruck in Musik, Bild und Video.

Dies wird sich vor allem 2023, in ihren neusten, tiefgründigsten, aber sehr zugänglichen Veröffentlichungen widerspiegeln.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr & Sa 09:00 - 14:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner