Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Pepe Romero Meisterkurs Gitarre

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Pepe Romero Meisterkurs

Weitere Informationen


5. Dorfener Saitenfestival präsentiert:
Pepe Romero - Meisterkurs Gitarre

Der spanische Gitarrist Pepe Romero wird für seine unglaubliche Virtuosität, seine faszinierenden Interpretationen und seine perfekte Technik gefeiert. Er blickt bereits auf eine abwechslungsreiche und glänzende Karriere zurück, begeistert aber nach wie vor seine Fans weltweit und gibt sein Können in zahlreichen Kursen an die junge Generation weiter. 

Im Rahmen des Festivals haben unsere Gäste die Möglichkeit, durch eine passive Teilnahme am Meisterkurs von Pepe Romero Einblicke in die Technik eines weltberühmten Gitarristen zu gewinnen. Auf unvergleichliche Art und Weise gelingt es Pepe Romero an den von den aktiven Teilnehmern vorbereiteten Werken zu feilen, indem er aus seiner langjährigen Erfahrung als Konzertist praxisnahe Ratschläge gibt. Die tiefe Einsicht, die man in die Musik gewinnt, die Geschichten, die irgendwo zwischen den Noten stehen, sind auch für Musikbegeisterte ohne Gitarrenkenntnisse äußerst spannend und mitreißend.



Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner