Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Philipp Fleitner Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Philipp Fleiter

Sortieren nach

Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg / Harburg
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Messe Congress Centrum Halle M?nsterland, Münster
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Stadthalle Bielefeld, Bielefeld
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Luise-Albertz-Halle, Oberhausen
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Metropol Theater Bremen, Bremen
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

E-Werk Köln, Köln
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

TEMPODROM, Berlin
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Theater am Aegi, Hannover
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Liederhalle Hegelsaal, Stuttgart
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Rheingoldhalle - Gutenbergsaal, Mainz
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Globe, Wien
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Alte Kongresshalle, München / Schwanthalerhöhe
PHILIPP FLEITER
Verbrechen von nebenan - Ohrenzeugentour

Weitere Informationen


Seit mittlerweile fünf Jahren zählt Philipp Fleiter mit „Verbrechen von nebenan“ zu den erfolgreichsten Podcastern Deutschlands. Sein True-Crime-Format verzeichnet jeden Monat mehrere Millionen Aufrufe und auch Fleiters erste Live-Tour 2021 war so gut wie komplett ausverkauft. Nach 50 Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz kündigt Philipp Fleiter jetzt neue Live-Termine an: Die Ohrenzeugen-Tour 2024. 

„Die Tour ist ein Geschenk für meine Fans“, erklärt der Podcaster, „deshalb habe ich sie nach ihnen benannt – eben die Ohrenzeugen-Tour“. Auf der Bühne spricht Fleiter über einen spannenden echten Kriminalfall, bei dem die Zuschauer das Gefühl bekommen, selbst mitzuermitteln. Fleiter meint: „Die Interaktion mit den Menschen vor der Bühne ist mir unglaublich wichtig. Ich möchte nicht nur einen Fall vorlesen, sondern meine Fans in die Show miteinbinden und mit ihnen trotz des Themas Verbrechen einen tollen Abend verbringen“. 

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner