Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Tetra Pack Die Comedyshow

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Altes Forstamt, Aschaffenburg
TETRA PACK - DIE COMEDYSHOW

Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg
TETRA PACK - die Comedy Show

Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg
TETRA PACK - die Comedy Show

Weitere Informationen



Tetra Pack - 01. Juli 22 - 20.00 Uhr 


Altes Forstamt, Webergasse Aschaffenburg (Regenvariante: Hofgarten-Kabarett)

Tetra-Pack, die Comedy Show, moderiert von Andy Ost


In den mehr als 10 Jahren seiner Existenz ist unsere Mix-Show zu einer faktisch immer ausverkauften Institution geworden. Viele neue Künstler*innen konnten sich dabei erstmals in Aschaffenburg vorstellen. Dieses Mal präsentiert Andy Ost: Mia Pitroff www.kultus-agentur.de Die gebürtige Fränkin schnappt ihre treffsicheren Beobachtungen und Pointen immer da auf, wo sie sich gerade bewegt: zwischen Provinz und Großstadt, Dialekt und Hochdeutsch, zwischen Kindern und Karriere und nicht zuletzt zwischen den Jahren. Die Wahlberlinerin lässt sich nicht verorten und in keine Kabarett- oder Comedy-Schublade stecken! Sie ist einfach da und ihre schönen, poetischen, nachdenklichen aber manchmal auch einfach hinterfotzigen Beobachtungen sollte man nicht verpassen. Christoph Maul: www.christoph-maul.de Er ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Kabarett und Comedy Welt. Neben zahlreichen Auftrittein Süddeutschland und Österreich, ist und war er regelmäßig in diversen Fernsehsendungen zu sehen. So ist er der neue Sitzungspräsident der „Fastnacht in Franken“. Seine wöchentliche Kolumne auf Radio8 erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit. Aus seinem Maul rinnt pointierter und hintergründiger Sprachwitz. Nix Neues betreten erstmals eine Bühne. Obwohl, stimmt nicht ganz. Hinter Nix Neues verbergen sich die beiden Radiomoderatoren Sebastian Müller (SWR) und Daniel Fleckenstein (Primavera). Die beiden machen seit 2001 zusammen Musik. U.a. bei der a-cappella Band John Beton & the Five Holeblocks. Die Feuertaufe ihres Duoprogrammes verspricht, skurill, lustig und hochmusikalisch zu werden.













Tetra Pack - 20. Oktober 22 - 20.00 Uhr

Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg Moderation: Johannes Scherer

Johannes Scherer, ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1 „Weck-up S´how“, Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator bei Radio FFH und beim Tetra-Pack im Hofgarten. Er präsentiert Ihnen: Lara Ermer, Michael Steinke und Sebastian 23









Lara Ermer www.laraermer.com, steht seit 2013 auf den Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum. Inzwischen hat sie sich ein breites Spektrum an Stilrichtungen erschlossen – von leise bis laut, von nachdenklich bis witzig, schafft sie es mit Witz und Inhalt eine enge Verbindung zu ihren Zuhörer*innen aufzubauen. 2018 erhielt Lara Ermer den Kulturförderpreis der Stadt Fürth. 2021 gewann sie die Kabarett-Vereinsmeisterschaft des BR.









Sebastian 23: http://sebastian23.org Ein Bestsellerautor, ein Poetry Slammer, ein studierter Philosoph und ein Gitarrist kommen in eine Bar. Das könnte der Anfang von einem eher mittelmäßigen Witz sein, wenn es sich nicht bei allen vier Personen um Sebastian 23 handeln würde. Und der ist so weit von mittelmäßigen Witzen entfernt wie Wladimir Putin vom Friedensnobelpreis. Also näher, als man denkt. In seinem fünften Soloprogramm „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“ spielt Sebastian 23 gewohnt gekonnt mit der Sprache, fühlt dem Zeitgeist auf den Zahn und bohrt nach Metaphern bis es knistert. Das bedeutet nichts, klingt aber irgendwie interessant. Das Buch zum Programm „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“ ist übrigens bei Lektora erschienen und hat einen fleischwurstfarbenen Einband, obwohl es vegan ist. Vor dem Verzehr sollte es dennoch gründlich durchgelesen werden.









Michael Steineke: https://www.michaelsteinke.de/ Michael Steinke – und wer mit ihm vor allem Pril-Blumen und eine Kindheit in den 70ern verbindet, hat vor allen Dingen eines: Recht! Bewährt gesangsstark, witzig und spontan beschert Deutschlands lustigste Mustertapete einen Abend der Erinnerungen, von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie noch hatte. Früher war eben nicht alles besser, aber alles länger her. Auf den Kreuzfahrtschiffen der Weltmeere zu Hause, an den führenden Comedy-Bühnen dieser Republik gern gesehener Stammgast. Michael Steinke. Unnachahmlich, einzigartig oder in einem Satz: Nie war er so wertvoll wie heute.





Donnerstag 15.12.22 – 20.00 Uhr
Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg Moderation: Johannes Scherer
Johannes Scherer, ist ein Unterhaltungs-Allrounder. Sieben Jahre Moderator der Sat1 „Weck-up S´how“, Synchronsprecher bei den Simpsons, Moderator bei Radio FFH und beim Tetra-Pack im Hofgarten. Mit dabei sein wird u.as Lara Ermer und Jonas Greiner.






Hotline: 06073 / 722740 Mo. - Fr. 9-17 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner