| Login  | DE | EN |  Basket

Sonny Black Tour 2014

Bushido und Shindy sind auch dieses Jahr wieder zusammen auf Tour. Nach der letzten erfolgreichen Konzerttour folgt nun die diesjährige "Sonny Black"-Tour 2014.

"Das Produkt meiner Umwelt, Ihr habt mich erschaffen und jetzt guckt wie eurer Weltbild umfällt..." So eine Textzeile von Bushido. Eine Zeile, die eine gewisse Wahrheit in sich trägt. Immer wieder hält Bushido die Justiz und somit auch die Medien in Atem. Einen Bambi für Integration gab es auch und zuletzt war er als Praktikant im Bundestag tätig. Wenn man diese Taten vom selbsternannten "Staatsfeind Nr. 1" abzieht, bleibt Anis Mohamed Youssef Ferchichi - einsamer Sohn, Ehemann und Vater, "Fuchs", Aggro Berliner, Sonny Black und Oberhaupt von ersguterjunge. Bushido hat viele Gesichter, doch sein musikalisches ist wohl das ... read more
Sonny Black Tour 2014
Sort By:
   Available Only
Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 10-18 Uhr & Sa 09:00 Uhr - 14:00 Uhr

                                   

Our Newsletter

© printyourticket.de | Alle genannten Markennamen, Warenzeichen, Grafiken, Texte und Produktbilder sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer und Rechteinhaber.