Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

FLASH - Die neue Stadionshow

Countdown für "FLASH - die neue Stadionshow" am 15.06.19 in Düsseldorf läuft!

Es war das größte Zauberspektakel, das es je gegeben hatte, als die Ehrlich Brothers im Juni 2016 mit ihrer eigenen Show ein ganzes Fußballstadion füllten. 38.503 Zuschauern kamen nach Frankfurt in die Commerzbank-Arena - Weltrekord!

Wer damals nicht dabei war, hat jetzt die Gelegenheit, ein noch größeres Magie-Spektakel zu erleben: Am 15. Juni 2019kehren die Ehrlich Brothers als einzige Magier weltweit erneut in ein Fußballstadion zurück. Die Vorbereitungen für die neue Rekordshow in derDüsseldorfer Merkur Spiel-Arena laufen auf Hochtouren. In der Zauberwerkstatt in Bünde feilen Andreas und Chris Ehrlich mit ihrem Team an den letzten Feinheiten ihrer brandneuen Illusionen, mit denen sie in Düsseldorf die Weltpremieren ... Weiterlesen
FLASH - Die neue Stadionshow
Sortieren nach:
   Nur buchbare Events
Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner