Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0

"Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0"

Mario Barth geht mit seinem allerersten Bühnenprogramm auf Jubiläumstour
Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth geht mit seinem allerersten Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" noch einmal auf Tournee. Anlass ist das 20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians im nächsten Jahr. Ursprünglich war nur eine Show am 06. Juni 2020 auf der Waldbühne geplant. Mario ließ seine Fans entscheiden, ob er das Finale der aktuellen Tour "Männer sind faul, sagen die Frauen" oder "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" aus Anlass des Jubiläums spielen soll. Das Votum der Fans fiel mit überwältigender Mehrheit für das erste Bühnenprogramm aus. Da die Mehrheit der Fans keine Gelegenheit hat, auf der Waldbühne dabei zu sein, und weil es für die Show nur noch ... Weiterlesen
Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0
Sortieren nach:
   Nur buchbare Events
Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner