Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Alain Frei

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Stadthalle - Kirchner Saal, Aschaffenburg
ALAIN FREI

Weitere Informationen

Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up-Show „All In“ zurück und geht diesmal aufs Ganze! Der gebürtige Schweizer Comedian räumt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager. Mit seinem fünften Programm zeigt Alain noch einmal ganz neue Seiten von sich. Persönlich, authentisch und charmant nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Absurditäten des Lebens. Alain Frei ist ganz nah am Publikum und am Zeitgeschehen dran. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Der Gewinner zahlreicher Comedypreise führt durch den Wahnsinn unseres Alltags – mit viel Humor, Spontanität und immer einem Augenzwinkern.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner