Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Andy Ost Ost in Translation

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Sortieren nach

Hofgarten Kabarett, Aschaffenburg
ANDY OST

Weitere Informationen


In seinem aktuellen Bühnenprogramm „Ost In Translation“ geht der Comedian und Musiker solch elementaren Fragen auf den Grund, wie: Kann ich mich in einem Kloster in Indien wiederfinden , wenn ich mich in der Wetterau verloren habe? oder Ist Imkern das neue Yoga? Lohnt sich der Workshop „Endlich Raucher – von der Gelegenheit zur Kette in 14 Tagen“? Was hat Leonard Cohen mit Gartenarbeit zu tun? Wie würde es klingen, wenn Lady Gaga in Niederbayern zur Welt gekommen wäre?

Fragen über Fragen….

Andy Ost verbindet auf charmante Art und Weise tiefgehenden Humor mit fesselnder Musik, grandiose Albernheiten mit ost'schem Charme und ganz persönlichen Momenten. Auch wenn Andy Ost gerne mal selbst zum Instrument greift, wird er auf der Bühne von zwei exzellenten Musikern, Jürgen Wüst an den Tasten und Thomas Dill an der Gitarre begleitet.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner