Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Frank Keller`s Acoustic Lounge

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Weitere Informationen


Hofgarten-Kabarett Aschaffenburg

Samstag, 18.09.21 – 20.00 Uhr

Frank Keller

Re-Start´Konzert mir Boris Friedel + Oli Pohl

Den Sommer über neu aufgefrischt durch jede Menge gefeierte Outdoor-Auftritte startet der Aschaffenburger Gitarrist, Sänger und Songwriter in die Konzertsaison. Mit von der Partie sind Boris Friedel aus Heidelberg (Kontrabass, Gitarre), Absolvent der `Swiss Jazz School´ sowie Frank Kellers langjähriger Weggefährte in Sachen Rhythmus Oli Pohl aus Bad Vilbel. In gewohnt interaktiver Manier werden umarrangierte Acoustic-Pop Covers sowie vor allem deutschsprachige Stücke aus eigener Feder abgefeiert. Und auch, wenn die obligatorischen Pralinen nun auf Distanz enthüllt werden, sind sie doch immer noch mitentscheidend bei der Programmgestaltung.




Mittwoch, 17.11.2021 – 20.00 Uhr

Mittwoch, 15.12.2021 – 20.00 Uhr

Frank Keller´s Akustikpralinen

Als mit musizierender Gastgeber lädt Frank Keller zum genussvoll interaktiven Stelldichein – und immer ist eine Schachtel Pralinen mitentscheidend beim Verlauf und Ausgang des Konzertabends…Wer dieses mal dabei sein wird, geben wir in Kürze bekannt.

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner