Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten

Frau Höpker

Print Your Ticket Einfach - Schnell - Sicher

Druck Deine Tickets einfach selber aus. Noch nicht versucht? Dann los, einfach mal probieren. Es spart Zeit und Geld. Schneller und einfacher geht es nicht.

Frau Höpker

Weitere Informationen

"Wenn Frau Höpker zum Gesang bittet, sind alle dabei!! Na, sagen wir die, die eines der begehrten Tickets ergattern. Ob sangeswütig, lustig oder mutig…Katrin Höpker versprüht so viel Charme und gute Laune, dass sich ihr niemand entziehen kann.

Wer kommt, darf sich auf eine mitreißende Mischung neuer und bekannter Songs freuen, quer durch alle Genres und Jahrzehnte. Jeder Abend wird individuell gestaltet – von Mamma Mia bis Imagine, Über den Wolken, An Tagen wie diesen, Ein Hoch auf uns, und und und.

Live am Klavier, bestens bei Stimme und äußerst humorvoll, trifft Frau Höpker mitten ins Herz. Ein musikalisches Erlebnis, das immer wieder glücklich macht!

Am 21.August auf Burg Wilhelmstein: das Mitsing-Sommerspecial!

Eine Veranstaltung des Kulturzentrum Altes Rathaus Würselen."

Hotline: 06073 / 722740
Mo. - Fr. 09:00-17:00 Uhr

                                   

Unser Newsletter

© printyourticket.de und Partner